das bin ICH …

Hier möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Ricarda Ranke und ich bin am 31.07.1970 in Essen-Werden geboren und wohne seit 2017 in Wuppertal-Barmen.

Da es gefühlt schon immer mein Weg war  – Menschen zu helfen, sei es auf der körperlichen oder seelischen Ebene, habe ich nach 11 Jahren meinen Job in einem weltweiten, medizintechnischem Unternehmen aufgegeben und meine Praxis im April 2019 in Barmen eröffnet. 

Es ist meine Berufung Menschen zu helfen, ein offenes Ohr zu haben und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich habe schon einiges durchlebt und bin mittlerweile der Überzeugung, dass viele Krankheiten auch “psychisch bedingt” sind. Man hört einfach zu wenig auf sein Herz und geht nicht seinen Weg. Ich gehe nun meinen Weg und freue mich, wenn ich dir weiterhelfen kann – sei es bei einer Entspannung mit Reiki, in einer Beratung oder Hypnose.

Ich freue mich von dir zu hören oder zu lesen.


Geht es dir genauso …?

Möchtest du etwas ändern?

Brauchst du Hilfe?

Dir fehlt noch ein bestimmtes Puzzle-Teil zum Glücklichsein?


Dann bin ich die Expertin für dich!

Ich biete dir Anwendungen, Beratungsgespräche oder auch ganz besondere Coachings an,

die ganz auf deine individuellen Bedürfnisse im Hinblick auf Gesundheit und Wohlbefinden ausgerichtet sind.

für

KÖRPER  –  GEIST  –  SEELE