das bin ICH …

Hier möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Ricarda Ranke und ich bin am 31.07.1970 in Essen-Werden geboren und wohne seit ca. 3 Jahren in Wuppertal-Barmen.

Hauptberuflich arbeite ich noch bis Ende August (’19) in einem medizintechnischem Unternehmen. 

Es war schon immer meine Berufung Menschen zu helfen, ein offenes Ohr zu haben und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich habe schon einiges durchlebt und bin mittlerweile der Überzeugung, dass viele Krankheiten “psychisch bedingt” sind. Durch meine Aus- und  Weiterbildungen konnte ich vieles aufarbeiten und bin auf dem besten Wege wieder vollständig gesund zu werden.

 

Dazu zählt auch der Schritt “meinen sicheren” Arbeitsplatz aufzugeben. Was nützt mir Sicherheit, wenn es nicht mehr mein Weg ist, ich unglücklich und krank werde und weiß, dass das nicht mein Weg ist?!


Geht es dir genauso …?

Möchtest du etwas ändern?

Brauchst du Hilfe?

Dir fehlt noch ein bestimmtes Puzzle-Teil zum Glücklichsein?


Dann bin ich die Expertin für dich!

Ich biete dir Anwendungen und Beratungsgespräche an, die ganz auf deine individuellen Bedürfnisse im Hinblick auf

Gesundheit und Wohlbefinden ausgerichtet sind.

für

KÖRPER  –  GEIST  –  SEELE


In meinem KMDIR Atelier siehst du die kreative Seite von mir.

Ich nenne es “kreative Entspannung”