Endlich Rauchfrei

Du hast schon einiges versucht um mit dem Rauchen aufzuhören?

Du hast vielleicht auch schon Monate oder Jahre nicht geraucht und wegen einem blöden Vorwand wieder angefangen?

Du weist einfach nicht wie oder dir fehlt eine Stütze zum Aufhören?


DANN bist du bei mir genau richtig!

Ich unterstütze dich u.a. mit Hypnose dabei für immer mit dem Rauchen aufzuhören. Wie du im Internet bestimmt auch schon gelesen hast – werden die meisten Rauchentwöhnungen in einer Sitzung durchgezogen.


Bei mir nicht – bei mir bekommst du 4 Sitzungen à 60 Minuten (+/-) um dein Unterbewusstsein nachhaltig von dem Gedanken “rauchen zu müssen” zu befreien. Solltest du mit 3 Sitzungen auskommen (was durchaus sein kann!) – halte ich den 4. Termin als RESERVE fest um dich in ein paar Wochen evtl. noch mal zu unterstützen.

Die 4 Sitzungen sollten allerdings in einem Abstand von jeweils maximal 1,5 Wochen stattfinden. (Bitte achte darauf, wenn du online Termine buchst.)


Und es kostet dich nur 380 €!

(Keine Restauszahlung – sollten von den 4 Sitzungen ein oder zwei nicht benutzt werden!)