❣ (Fasten) ZEIT FÜR DEINE GESUNDHEIT ❣

Bald ist es soweit ... 40 Tage Fastenzeit. (Beginn 17.02.21)

Diese Zeit möchte ich gerne mit euch gemeinsam gehen und freue mich auf eine REINIGUNG für Körper - Geist & Seele.


Denn: Fasten und / oder verzichten heilt und stößt im Körper heilsame Prozesse an.

Mir geht es beim Fasten nicht ausschließlich um eine Gewichtsabnahme, sondern um Entgiftung / Entschlackung, Ausscheidung und Regeneration. Bei einer Diät oder beim Null-Fasten wird der Körper eher "mangelernährt", was bei diesem Fasten nicht der Fall sein wird.


Und mir ist auch wichtig, dass in den 40 Tagen "VERZICHT" auf andere Dinge bewusst durchlebt werden. Das kann Nahrung sein - wie Fleisch, Süßes, Alkohol, .... / es können aber auch Dinge sein wie: Handy-Reduktion, Online-Spiele oder die ständige Präsentheit - Erreichbarkeit!

Auch unser GEIST - unsere SEELE sollten in den 40 Tagen zur Ruhe kommen. Ballast abwerfen - weniger Berieselung von Außen, mehr Bewusstsein und Lebendigkeit.


In meinen beiden Fasten-Paketen ist *GRATIS* für dich dabei:

  • 1 wöchentlicher Zoom-Gruppen-Call (45 Min.)

  • 1 wöchentlicher Zoom-Einzel-Call (bei Bedarf - 45 Min.)

  • Telegram-Gruppe, zur Unterstützung (alle TN)

  • verschiedene mentale Übungen, um den Geist in seine Balance zu bekommen

Wenn du Interesse daran hast, dann melde dich gerne bei mir und ich sende dir weitere Informationen zu (per Email)


Ich freue mich auf dich deine Ricarda


#fasten #verzicht #reduktion #fastenzeit #reinigung #körper #körpergeistundseele #mentalhealth #regeneration #bewusstleben #bewusstseinserweiterung #allesfängtmitdiran #kommmitdirinsreine




6 Ansichten0 Kommentare
 

0177 - 6010102 (gerne auch Whats-App)

Siegesstraße 98, 42285 Wuppertal

  • Facebook

©2020 Komm mit dir ins Reine. Erstellt mit Wix.com