top of page
Fastenpaket copcart (1).png

Das etwas andere FASTEN
Du du entscheidest wie!

Es gibt verschiedene Arten zu Fasten, wie zum Beispiel das Basenfasten, Intervallfasten, Heilfasten oder Früchtefasten uvm. .

In dieser Fastenzeit entscheidest DU wie deine Fastentage aussehen werden ..... DU entscheidest auf was du in den 40 Tagen verzichten möchtest., ohne jeglichen religiösen Hintergrund!

​

40 Tage für Körper, Geist & Seele

In diesem 40-Tage-Programm geht es mir darum, mit seinem Körper, seinen Geist und seine Seele ins Reine  - in seine Balance zu kommen.

 

Verzicht auf der Körper-Ebene wird in den 40 Tagen groß geschrieben und bedeutet, Abstand zu  halten auf bestimmte Dinge die einem nicht gut tun und wo man das Gefühl hat, von Ihnen nicht wegzukommen.

Wie zum Beispiel: Zucker, Süßigkeiten, Alkohol, Zigaretten, Fernsehen, digitale Spiele, ja - sogar Menschen in seinem Umfeld ....

 

Verzicht auf der Geist-Ebene um unnötigen Ballast loslassen. Seine Gedanken zu sortieren und zu lernen, sie loszulassen, wenn sie im jetztigen Moment nicht dienlich sind. Welche Gedanken hindern mich in meinem Leben und wie forme ich sie um.

​

Verzicht auf der Seelen-Ebene um wieder eine seelische Balance zu erlangen. Was bringt mich in die Disharmonie / Disbalance und was kann ich für MICH TUN.

 

Was erwartet dich ...

Impulse

Du erhältst an 40 Tagen verschiedene Impulse, um deine Fastenzeit individuell gestalten zu können.

Sie dienen aber auch der Motivation - solltest du mal einen kleinen Hänger bekommen.

40 Tage

Fasten-Tagebuch

Dieses Buch unterstützt dich bei deiner Fastenzeit und ist dein täglicher Begleiter. Es ist dein Hilfsmittel zur Reflektion deiner Gedanken und deinem Wohlbefinden.

Beim Erreichen deiner Ziele behältst du immer den Überblick mit täglichen Checklisten.
(auch ohne Fasten-Paket erhältlich - hier)

Du bist nicht alleine

In einer Facebook-Gruppe wirst von mir persönlich betreut und hast die Möglichkeit, dich mit weiteren Teilnehmern auszutauschen.​

Zusätzlich werden wir uns einmal in der Woche via Zoom Meeting austauschen. Was läuft gut - wo benötige ich noch Unterstützung - wo fehlt mir Motivation! - ich habe Fragen ...

Nun, werde dir bewusst, was du zum Positiven verändern und auf was du verzichten möchtest und nutze deine 40 Tage Fastenzeit, um dein Ziel zu erreichen.

Verzicht macht glücklich!

Sei dabei - und buche dein Paket... 

Mein Name ist Ricarda Breidenbach

und ich freue mich schon sehr, dich bald persönlich (online) kennenzulernen und dich 40 Tage zu begleiten.

Wir werden eine tolle Fastenzeit miteinander verbringen.

​

Sei dabei und hole dir dein persönliches Fastenpaket!

20220824_130857.jpg

"Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft und heile sein Weh eher durch Fasten als durch Medikamente."

Hippokrates von Kos - Vater der Heilkunde (460 - etwa 377 v. Chr.)

bottom of page