top of page

Bücher

Lesebrille auf Buch

Ricarda schreibt Bücher

Viele Bücher haben mich in den letzten Jahren begleitet und mein Leben - meine Persönlichkeit positiv beeinflusst. Schon oft habe ich den Gedanken gehabt ein eigenes Buch zu schreiben, dass den Menschen in bestimmten Lebensabschnitten hilft, ein Ratgeber ist oder auch zum Nachdenken anregt um mehr in die Balance - mit sich ins Reine zu kommen.

​

Mein aktuelles Buch was ich schreibe wird den Titel haben: "Ja, dann ist es halt so ..."  

und dort geht es darum, dass wir uns ständig mit der Realität streiten - was völlig unnütz ist, weil wir nur unsere Energie verprassen für nichts! 

​

In Gedanken steht auch schon mein 4. Buch .... wo ich dann über "Rheuma" schreiben werde und der Titel wird wohl sein; Mein leichteres Leben mit Rheuma

​

Wie du siehst, kannst du gespannt sein, was da noch alles kommt!

​

LG Ricarda Breidenbach

bottom of page