top of page

Für Menschen, die wieder
Energie & Lebensfreude
spüren möchten.

310138590_513076630824510_3803520913370024545_n.jpg

Hallo, ich bin Ricarda
Vitalcoach für Körper, Geist & Seele

und ich freue mich für dich, dass du meine Seite gefunden hast.

 

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie es ist, sein Leben nicht mehr genießen zu können und gefühlt nur noch jeden Tag zu "überleben" anstatt zu leben.

Tägliche Gelenk-, Muskel- und Kopfschmerzen, Haut- und Wesensveränderungen, Diagnosen von Raunauld Syndrom bis systemische Sklerodermie, depressive Phasen und akutes Erschöpfungssyndrom gehör(t)en zu meiner Geschichte. 

(auf der Seite "das bin ich" erzähle ich sie dir)

Mit dem Wissen der Ursache, Ernährungsumstellung, mentale - geistige u. seelische Ausarbeitung, Dankbarkeits- und Achtsamkeitsübungen wie auch verschiedene Entspannungstechniken gelang mir der Weg aus der Krise zurück in ein aktives, schmerzfreies & kraftvolles Leben.

Dieses Wissen gebe ich gern an dich weiter. Ich zeige dir, wie hilfreich es ist kleine Stellschrauben zu justieren um wieder ein aktives & glückliches Leben zu führen.

​

Du bist ein Mensch, der seine Gesundheit in seine EIGENEN HÄNDE nehmen will.? Der sich wünscht weniger Schmerzmittel bzw. Medikamente zu nehmen?

Toll - ich beglückwünsche dich zu deinem ersten Schritt in deine Gesundheit!


Dann bist du ein Mesch, der über den Tellerrand schaut und seine Bedürfnisse kennt und weiß, dass es nun an der Zeit ist, etwas zu verändern! Der spürt, dass es so nicht weitergehen kann.

Deine Wünsche lauten vielleicht:

  • die Ursache herausfinden

  • Schmerzfrei sein

  • mehr Antrieb & Energie besitzen

  • den Alltag meistern können

  • für die Familie da zu sein

  • den Job auszuführen 

  • weniger Schmerzmittel / Medikamente nehmen

  • sich selber positiv wahrnehmen

  • seelischen Balast loslassen

  • einfach nur GESUND SEIN

​

Und du hast vielleicht auch schon einiges ausprobiert, bist aber immer noch nicht an deinem Ziel angekommen?! 

Dann bist du bei mir genau richtig!

​

Zusammen werden wir herausfinden, was dich krank macht, dir ein WARUM geben und schauen, welche Stellschraube auf der körperlichen, geistigen oder seelischen Ebene verändert werden möchte!

​

In meinen Gesundheits-Coaching zählt das Ganzheitliche -
Körper, Geist & Seele
was erkannt, verstanden und geheilt werden will.

​

Beginne jetzt deine Verwandlung /

​

DEIN WEG ZU DEINER GESUNDHEIT.

Rheuma Gruppe (23).png

Das erwartet dich

Wir bringen gemeinsam wesentliche Lebensbereiche / Lebensthemen in Balance, damit du schmerzfrei, glücklich und gesund bist:
 

Körper
- kraftvoll und fitt werden
- Immunsystem stärken
- die Sprache des Körpers verstehen
- Warnsignale erkennen und danach handeln

​
Geist
- Selbstheilungskräfte aktivieren
- Gedanken-Karussell stoppen
- mentales Training


Seele
- Ursache - was bedrückt meine Seele
- wie kann ich loslassen
- wie stärke ich sie / mich

​

​

Weiterleitung auf externe Seite

Rheuma Gruppe (22).png
bottom of page